Start Heiler der Neuzeit

Heiler der Neuen Zeit

Der Heiler der Neuen Zeit arbeitet mit Heilmethoden und Techniken, deren Ursprung nicht irdischer Natur sind und der Schwingung von 999 entsprechen. So kommen während einer Behandlung hochenergetische Kristalle zum Wirken, die auf emotionaler, mentailer und physischer Ebene wirken.

 

Es können Beschwerden, Symptome oder Krankheiten gelindert bzw. geheilt werden. Doch möchte ich dich darauf hinweisen, dass kein anderer Mensch dich heilen kann. Das kannst nur du selbst im Einklang mit deiner Seele tun.

 

Wenn du bereit bist die Verantwortung für deinen Heilungsweg zu übernehmen, können diese Heiltechniken, da sie ausserhalb des Spielraums der Dualität entstammen, mit den ihnen innewohnenden Energien und Schwingungen all deine Körper zurück in die göttliche Ordnung bringen. Dies bedeutät Heil sein.

 

Denn wenn sich ein Symptom in deinem Körper zeigt, signalisiert es dir, dass du dich nicht in deiner Mitte befindest.

 

Während einer Behandlung wirken Heilungsengel, die bisher vielen Menschen unbekannt waren. Es gibt viele Heilungsengel und viele dieser Heilungsengel sind mit dem Arbeiten einzelner Organsysteme „spezialisiert „ und können mit ihrer Ton- und Lichtfrequenz großes für dich bewirken.

 

Lasse dich von dem Licht Gottes berühren.

 Der Ausgleich beträgt : 60€