Start Dein Ursprungsname

Dein Ursprungsname

Als Botschafter der Ursprungsfrequenzen

freue ich mich, in einer freundlichen Atmosphäre, während einer Einweihung, dir deinen Ursprungsnamen übergeben zu dürfen.

 

Als Botschafter der Ursprungsfreguenzen werde ich dir deinen Ursprungsnamen übergeben und in einer sehr tief gehenden Einwehung wirst du mit der Energie deines Ursprungs, deiner kosmischen Eltern und deines Hohen Selbstes verbunden.

 

Die Einweihung wird dich tief in deiner Seele berühren, denn du wirst in Kontakt mit der Essenz deines wahren Ursprunges gebracht. Du wirst gleichzeitig die Liebe deiner kosmischen Eltern fühlen und dein Hohes Selbst wird dir all seine Liebe senden.

 

Dein Ursprungsnamen ist etwas anderes als dein Seelenname, den du in dir trägst, doch den Namen deines Ursprunges, der aus Farben, Töne und anderen Energiemustern besteht, trägt deine Seele nur einmal in sich.Wenn du deinen Ursprungsnamen kennst und mehrmals in deinem Alltag benutzt, werden sich alle Qualitäten, die du in dir trägst, entfalten können. Deine DNA wird sich durch die Tonfolge deines Ursprungsnamen aktivieren.

 

Durch die Verbindung mit deinem Ursprung kann Heilung geschehen.

Der Ursprungsname ist in der jetzigen Zeit der Veränderung besonders wichtig. In ihm sind alle deine Fähigkeiten, deine Aufgabe und deine persönliche Energieschwingung enthalten.

 

Als Botschafter der Ursprungsfrequenzen lese ich aus deinem Ursprungsnamem den Grund des Erschaffens, deine größte Fähigkeiten und das Thema der Inkarnationen, auf das du in jeder Inkarnation geprüft wurdest heraus. Ich gebe dir wichtige Hinweise auf dein Wirken hier auf Erden.

 

Zusätzlich zu dem kosmischen Namen hat Sabine Sangitar den Auftrag von den 36Hohen Räten erhalten,auch die Lebenssätze,den Farbstral und die persönliche Zahl für die Mänschen zu channeln.

 

Es ist ratsam zuerst die Deutung und die Einweihung in den Ursprungsnamen zu vollziehen. In einer zweiten Sitzung sollte dann die Einweihung in den Lebenssatz erfolgen.

 

Dein persönliche Lebenssatz hat dich in jeder Inkarnation begleitet.Du bist ihm immer auf irgendeine Art und Weise begegnet.Es wird immer einen Augenblick in deiner Inkarnation geben,in der dein Lebenssatz eine tief greifende Rolle spielt.

Bei der Einweihung in den personlichen Lebenssatz werden,wie bei der Einweihung in den Ursprungsnamen, tief greifende Prozesse freigesetzt.Die Menschen werden in grösster Freude und in tiefem Frieden sein.

 

Lass dich überraschen und lass die Freude auf dich zukommen!