Start Prosonodolicht

EINWEIHUNG IN DAS PROSONODOLICHT

Die Tore von LENTOS wurden geöffnet!

 Das PROSONODOLICHT, die MERKABA von CHRISTUS, DEM SOHN GOTTES, wurde geöffnet.

So wurde erlaubt, dass diese Energie in diese Zeitepoche einfließt, hin zu dir, sowie in die Tiefe von LADY GAIA hinein, um zu verkünden; GAIA, GAIA, ERWACHE!

Erkenne und spüre die tiefe ERLÖSUNG, die folgt!

Es ist die PURE LIEBE GOTTES, GEHEILIGTES LICHT DES SOHNES, ERLÖSUNGSENERGIE, die HEILT die tiefsten Schichten des Unterbewussten.

Das Prosonodolicht wird auch als der Stern von Bethlehem bezeichnet.

Was kann noch besser sein ?

Die Einweihung in das Prosonodolicht ist eine hochenergetische und tiefgreifende Einweihung.

Das Prosonodolicht beinhaltet alles,was die Christusenergie ausmacht,alle Attribute und Fähigkeiten des Christus.Es hat die Fähigkeit dich in tiefen Frieden und Selbstliebe zu bringen.Es bringt Dir die Freiheit, Erlösung und somit Heilung auf allen Ebenen.

Wenn du es wünschst, so übertrage ich Dir das Prosonodolicht in Deinen Christus Aspekt und dort wird es eingespeichert. Als nächstes wird es in deinem Lichtkörper von den Hochen Lichtern, aber besonders durch Jesus Christus ausgedehnt. Das Prosonodolicht entfaltet sich dann in der nächsten Zeit, so wie es für Dich richtig und gut ist. Die Energie des Prosonodolichtes ist sehr intensiv. Doch stelt sich das Prosonodolict immer auf Dich ein und wirkt so, dass es Dir gut geht bei der Übertragung und Du Dich sehr wohlfühlst.

Du kannst diese wundervolle Energie sowohl persönlich als auch über die Ferne erhalten.

 Für mein Wirken beträgt der Energieausgleich: 99,00€