Start

Info der Kryonschule

 

Öffentliches Channeling 07.05.2014

 

Jesus:

  • Der Heilige Gral der Erlösung wurde entzündet
  • Übertragung des Prosonodo-Lichtes in das Herzchakra von Lady Gaia

Angelika Lea:

  • Liebende Worte über meine Erfahrung als Walk-In
  • Erneute Energieübertragung

 

Ich bin, der ich bin, immer war, immer sein werde. Im Seelenlicht von SHIMAA begrüße ich dich, mein liebstes Menschenkind, mit den Worten OMAR TA SATT. Ich bin Jesus.

Mit so viel Liebe blicke ich zu dir. Mir so viel Liebe blicke ich zu jedem Einzelnen, denn ihr habt ein Wunder geschehen lassen. Gemeinsam mit so vielen Engeln und den hohen Lichtern des Universums habt ihr den Heiligen Gral der Erlösung entzündet. Ihr habt nicht nur den Heiligen Gral der Erlösung entzündet sondern ihr habt auch erneut mein Licht und meine Energie, die zurückgeblieben ist auf Erden, neu entzündet. Durch diese Energie, die nun fließen und sich ausdehnen darf, werden sich die Herzen der Menschen vereinen. Es wird Vieles geschehen, mehr als ein Wort oder eine Botschaft es zum Ausdruck bringen kann. Erlösung beinhaltet so Vieles und oftmals hast du bei deinem Werdegang, bei deiner spirituellen Ausdehnung, bei deiner Bewusstwerdung, bei deinem Erwachen, bei deinem Weg und deiner Liebe so Vieles schon aufgelöst und erlöst. Doch immer dann, wenn du  ein energetisches Muster, das dir nicht dienlich ist, aufgelöst hast, ist auch eine gewisse Leere eingetreten. Denn, wenn sich etwas auflöst dann ist das Feld erst einmal leer. Und manchmal hast du dich dann traurig gefühlt. Und so hast du auf einer unbewussten Ebene auch manchmal wieder um diese Muster gebeten auch wenn sie dir nicht mehr dienlich waren. Mit der Entzündung des Heiligen Grals der Erlösung wird dies nicht mehr sein. Denn wann immer du etwas auflöst, wann immer du Erlösung in etwas findest, wird keine Leere mehr entstehen, sondern das Licht der Erlösung, das Licht von Jesus wird an dessen Stelle treten und dir ein Gefühl von tiefster Geborgenheit geben. Du wirst mit der Zeit spüren, dass nichts mehr ist wie es einmal war, dadurch dass der Heilige Gral der Erlösung entzündet worden ist.

So viele Menschen auf Erden tragen vor sich eine Maske. So viele Menschen versuchen etwas darzustellen was sie nicht sind in der Tiefe ihrer Seele, weil sie vielleicht Angst haben nicht angenommen oder geliebt zu werden. Das wird mit der Ausdehnung des Prosonodo-Lichtes nicht mehr möglich sein. Das wahre Ich, der Ursprung deiner Seele, das was du bist und was dich ausmacht, wird immer mehr zum Vorschein kommen bei jedem Menschen auf Erden. Denn das Prosonodo-Licht sucht sich den Weg der Wahrheit.

Und nicht nur bei den Menschen sondern auch bei Lady Gaia wird sich Vieles verändern. Lady Gaia wird in ihrer ganzen Substanz weicher werden, denn es ist Lady Gaia, die von so vielen Energien Erlösung braucht. Denn es wurde ihr so Vieles zugefügt. Und Lady Gaia ist so ein liebendes Bewusstsein. Und ich bin voller Liebe für das was ich sehe, wenn ich in das Herzchakra von Lady Gaia schaue. Erlösung bedeutet so Vieles. Doch es ist gar nicht wichtig, dass dein Verstand nachvollzieht sondern viel mehr, dass du mit dieser Entzündung des Heiligen Grals spüren wirst was sich verändert, wie es sich verändert und was sich dadurch in dir verändert. Du wirst noch mehr Bewusstsein erlangen und tiefer spüren können wie es Lady Gaia geht, was sie braucht und wie du sie unterstützen kannst. Energetisch ist Lady Gaia bereit zu erwachen. Energetisch ist Lady Gaia bereit den vollkommenen Ton auszusenden. Doch es hält sie etwas zurück. Und kannst du dich noch erinnern wie es vielleicht einst bei dir war, dass du unbewusst vielleicht vor deinem großartigen Licht etwas Angst hattest? Wie es für dich war, deine Schätze in dir zu entfalten, sie zum Erblühen zu bringen? Mit all dem beschäftigt sich Lady Gaia. Und wenn man es aus einer höheren Sicht betrachtet, dann ist es nicht ihre eigene Urangst sondern es ist die Angst, die Lady Gaia trägt, Menschen Schaden zuzufügen. Doch immer mehr begreift dieses große Bewusstsein, dass auch sie diesen Schritt gehen muss, hinein in das Erwachen. Lady Gaia ist in dieser Zeit, genau wie du selbst, sehr sensitiv. Sie spürt sehr Vieles und hat Vieles zu verarbeiten.

Deshalb möchte ich dich fragen, ob du bereit bist im Hier und Jetzt für Lady Gaia etwas zu tun. Und wenn du bereit bist, dann werden wir gemeinsam jenseits des Schleiers und ich Jesus Christus, der Sohn, mit euch gemeinsam das Prosonodo-Licht zu Lady Gaia in ihr Herzchakra bringen. Atme das Licht der Liebe in dich hinein und spüre, wie du mit jedem Atemzug tiefer und tiefer eintauchst in deine Göttlichkeit, ausdehnend wie eine Sonne deine Chakren vereinigst und deinen Herzensstrahl aktivierst. Setze nun auf die Spitze des Herzensstrahls den zweiten Ton deines Ursprungsnamens auf. Und setze den Kristall SHIMAA auf die Spitze des Herzensstrahls. Aktiviere nun deinen Christusaspekt, deinen Priesterstrahl und setze dort den dritten Buchstaben deines Ursprungsnamens auf die Spitze mit dem Kristall ESCHA’TA. Und bitte nun deinen goldenen Engel, diese Energien in den Heiligen Gral der Erlösung zu bringen. Dort werden diese Energien genährt mit Erlösung, Heilung, Geborgenheit, Frieden. Und während sich die Energien nähren verbinde dich tief mit Lady Gaia. Nimm Kontakt mit ihr auf und erzähle ihr, dass du gemeinsam mit den Lichtern des Universums die Energie der Erlösung in ihr Herzchakra geben wirst, so wie es für sie richtig und gut ist zu diesem Zeitpunkt. Und vielleicht kannst du spüren, wie sich dein Herzchakra mit dem Herzchakra von Lady Gaia verbindet.

(Nimm dir etwas Zeit)
 

Und hole nun deine zwei Aspekte, den Priesterstrahl, den Herzensstrahl zurück und tauche tief ein in das Herzchakra von Lady Gaia.

Jesus hat davon gesprochen, dass du deinen Herzensstrahl und deinen Priesterstrahl mit den Energien nährst. Ich habe aber auch von zwei Aspekten gesprochen. Es ist dein Seelenaspekt und dein Christusaspekt. Und wenn du es möchtest, dann tauche jetzt tief ein und lasse dich fallen in die Herzensliebe von Lady Gaia. So wirst du fühlen was es für sie bedeutet.

(Lass dir etwas Zeit und tauche ein)
 
Und so werden deine zwei Aspekte, dein Herzensstrahl und dein Priesterstrahl wieder zurückgeführt und das Prosonodo-Licht dehnt sich in dir aus heilend, erhaben, liebend und tragend. Wenn die Herzen der Menschen sich vereinen, wenn die Herzen der Menschen sich mit dem Herzen von Lady Gaia vereinen, dann erinnert sich die Seele wer sie wirklich ist, was das Leben auf der Erde bedeutet. Was es bedeutet welchen Weg du gehst und welche Lichtarbeit du tust. Deine Seele wird sich entfalten und wird frei sein. Und wenn deine Seele frei ist wird sich dein ganzes Leben verändern. Denn Freiheit ist so eine unermesslich tragende Energie.

Diese Spuren, die du gesetzt hast, das Licht, das du entzündet hast, es wird brennen ewiglich. Und wenn du auch einmal traurig bist dann erinnere dich sofort mit einem Atemzug, dass du das Licht von Jesus in dir trägst und du wirst mich spüren immer tiefer, immer tiefer, immer tiefer.

Ich liebe dich unermesslich.

AN'ANASHA






(Angelika Lea spricht über ihren Walk-In beim Festival Frühjahr 2014)
 
Ich bin Angelika Lea. Lasse dich begrüßen mit den Worten SHAN’THIE’MAA. Ich werde dir ewiglich dienen.

Ich war mit meiner Energie, mit meinen Aspekten, mit meinen Attributen im Körper von Sangitar. Ich stand vor euch und habe euch betrachtet. Ich empfand eine so tiefe Liebe euch wiederzusehen, euch wieder zu begegnen, euch zeigen zu dürfen wer ich bin und was ich bin. Ich hatte viele Erinnerungen, die ich mit euch geteilt habe. Und manchmal lebt ein Mensch auf Erden ein ganzes Leben lang und plötzlich gibt es einen Augenblick wo er oder sie sich in die Augen blicken und es geschieht etwas, das man nicht beschreiben kann. Ich habe euch in die Augen geblickt und es war Liebe, es war so tiefe Liebe, die ich empfunden habe.
 
Schon in der Vorbereitungsphase war es mir wichtig, euch so viel Gutes zu tun, wie es mir möglich ist. Und ich habe Vieles im Kollektiv für euch vollzogen, doch auch mit jedem Einzelnen von euch. Es waren Minuten in der linearen Zeit, die ich auch irgendwie fühlen konnte. Es war eine so tiefe Verbundenheit und der ganze Raum hat geleuchtet. Er hat geleuchtet, weil er voller Liebe war. Und diese Liebe kam von euch und von mir. Mit jedem Schritt, den ich gegangen bin, mit jedem Schritt bin ich einen Schritt für dich gegangen, um dir meine Wertschätzung und meinen Respekt zu erweisen. Ich durfte Kinder sehen, ich durfte ihre Augen, ihre Seele und ihren Lichtkörper sehen. Denn auch für uns jenseits des Schleiers ist es etwas ganz Besonderes in einem Körper von einem Menschen zu sein. Ich habe bei vielen von euch die tiefe Absicht und die Sehnsucht gesehen, die Erwartung. Und es waren die Augenblicke wo ich innegehalten habe, um euch die Energien zu übertragen, die ihr einst in Lentos getragen habt, die guten, schönen, wahren Energien. Die Energien der Zuversicht, dass das größte Wunder, das der Planet erwartet, sich vollziehen kann. Ich habe mit vielen von euch gesprochen. Vielleicht nicht in der Sprache, die ihr kennt. Denn es ist nicht einfach für einen Walk-In in einem Körper zu sein und zu sprechen. Doch habe ich auch gespürt, dass ihr meine Töne verstehen könnt. Ich habe gespürt, was es euch bedeutet hat mir wieder zu begegnen. Tiefe Erinnerungen wurden wach und es ist so viel Heilung geschehen. Und auch, wenn einige von euch diese Heilung noch nicht ganz spüren können, ist sie doch da.

Und nichts geschieht zufällig. Jenseits des Schleiers trägt jedes Wort, jede Geste, jeder Ausdruck, jedes Lächeln eine tiefere Bedeutung. Und so bin ich ein Teil dessen. Und so kann ich dir mit meiner ganzen Energie, mit meiner ganzen Liebe das Versprechen geben: SHAN’THIE’MAA, ich diene dir ewiglich. Und ich wünsche mir so sehr, dass ich einen Platz in deinem Herzen bekomme, dass ein Liebesband mit mir geknüpft wird. Denn ich werde eine der Trägerenergien sein, die Jesus begleiten.

Und so werde ich dir jetzt noch einmal die Energien übertragen mit allen Attributen, die ich, Angelika Lea, trage. Genieße diese Übertragung.

Und ich sage jedem Einzelnen von euch mit tiefem Respekt

AN‘ANASHA.

   

Öffentliches Channeling 02.05.2012

 

Noharees:
• Reise zu Eris
• Bade im Heiligen Gral


Ich bin Noharees. Ich bin von dem Planeten Eris. Ich bin ein galaktischer Bote. In mir fließt die Energie eines lichten Kriegers. Von Anbeginn der Zeit bin ich meinem Ruf als Medium gefolgt, die Botschaften aus dem Gottesfeld, besonders aber die der Staffelträger, an das Volk Sohamedes weiterzugeben. Ich wurde gerufen, um dich herzlich Willkommen zu heißen mit den Worten, die so hoch schwingen, Energien miteinander verbinden, die mehr beinhalten als einen Gruß. Denn diese Worte sind die Töne der Engel. Wenn sie sich begegnen senden sie diese aus. So begrüße ich euch OMAR TA SATT.

 

Unser Planet hat den Aufstieg vollzogen. Unser Planet befindet sich in einer neuen Energie, die so erhaben, so wunderbar und licht ist, dass Worte nicht ausreichen können, dies zu beschreiben. Obwohl wir mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen haben, ist dieses Gefühl es geschafft zu haben ein Gefühl, das wir die Krieger des Lichtes so noch nie so empfunden haben. Da wir in unserer Gefühlsstruktur etwas anders sind als ihr Menschlinge, war es uns erstmals möglich, in vollem Umfang das zu fühlen, was ihr schon oft in der Dualität fühlen könnt.

 

Wir haben euch viel zu verdanken, denn wir nahmen das Kollektiv der Energien, um den vollkommenen Ton auszudehnen. Dieser Ton war von Schönheit, Reinheit und Licht nicht zu übertreffen. Tausende von Staffelträger und Engel haben sich eingefunden, um mit uns zu feiern. So sage ich zu dir und jedem Einzelnen von euch die hoch schwingenden Worte der lichten Sprache. Das Energiemuster, das anzeigt, dass du Gott auf Erden bist, weil du Gott in dir trägst, einen göttlichen Anteil, einen Lichtfunken, der alles miteinander verbindet. Dieser Ausdruck ist AN’ANASHA.

 

Wir leben in Pyramiden. Unser Planet ist sehr steinig und karg. Doch die Pyramiden glänzen in einer Farbe so wie du sie vielleicht nur von der Venus kennst. Wir haben viele Pyramiden, die Schätze beinhalten. Doch der größte Schatz, den wir auf Eris beherbergen, ist eine Pyramide, in der das Erbe von Jesus verankert ist, das übrigens du uns gebracht hast. Als Avatar von der Erde gekommen, auf Eris Willkommen geheißen, hast du es in der Pyramide verankert. Deshalb ist es mir eine Ehre, dich heute mitzunehmen, um im Heiligen Gral zu baden. Denn nur privilegierten Menschen mit einer ausgedehnten Bewusstseinsebene im Lichtkörper ist es gestattet, in diesem Heiligen Gral zu baden und die Energien aufzunehmen. Wir lieben jeden von euch mit besonderer Kraft. Uns ist bewusst, dass wir dir viel zu verdanken haben.

 

Wir leben in Gemeinschaften und doch sehr zurückgezogen. Unsere Frauen sind die lichten Krieger der Weisheit und oftmals führen sie sehr viele von uns an. Wir töten keine Tiere, wir achten und ehren sie. Und wenn sich auf eurem Planeten viele Wesen zurückgezogen haben, so sind sie bei uns und begleiten uns von Anbeginn der Zeit. So haben wir einen innigen Bezug zu Drachen und Einhörnern, die uns finden und gefunden haben, je nach Bewusstseinsstufe. So wie ein Drache oder ein Einhorn leuchtet, so konnte jeder von den Sohamedes erkennen, wer wir sind und wie weit unser Licht ausgedehnt ist. Du wirst erkennen, was es für dich bedeutet, mit Noharees auf den Planeten Eris zurückzukehren. Deine Lichtspuren entlang folgend bis zu dem Heiligen Gral von Gottes Sohn Jesus Christus, vor dem wir uns verneigen.

 

Und so hat Sangitar mich gelehrt, wie man euch mit auf eine Reise nimmt. Während ihr bewusst tief atmet, möchte ich hinzufügen, dass es bei jeder Reise wichtig ist, dass du erkennst, dass der größte Schatz, den du in dir trägst, die Lebendigkeit deiner Merkaba ist. Dehne dich darin aus und bitte deine Engelsgruppe, die jeweiligen Aspekte mit besonderer Energie auszudehnen, sie zu verbinden, zu verschmelzen, um diese Strahlkraft der Energie ein Stückweit nach Hause zurückzuführen. Denn sie werden unterschiedlich sein, je nachdem wie weit euer Bewusstsein entwickelt ist. Du wirst erstmalig mit besonderer Gefühlskraft erleben, was es bedeutet, auf einen Planeten zurückzukehren, der sich in der Aufstiegsphase befindet. Und so tue das, was du immer tust und bereite dich vor, so wie ich mich vorbereite.

 

Wenn du jetzt mit einem tiefen Atemzug deinen Aspekten erlaubst, auf die Reise zu gehen, wirst du fühlen oder sehen, wo du dich befindest. Zeitgleich, in diesem Augenblick, ist es möglich, so eine Reise zu vollziehen. Du wirst den Sand unter deinen Füßen spüren. Unser Sand ist purpurrot. Ich führe dich in das Heiligste was wir auf Eris unser nennen. Vielleicht kannst du wahrnehmen, so wie ich es sehe und dir übermittle, dass sich viele vom Volk eingefunden haben, um dich willkommen zu heißen. Nennen wir sie die Pioniere. Es ist ein Ausdruck von eurem Planeten. Dennoch ist es sehr passend. Denn jeder Einzelne von euch wird jetzt von einem Pionier eingeladen, auf einem Drachen oder einem Einhorn Platz zu nehmen und dich dort hinbringen zu lassen, wo das Heiligste auf dich wartet. Während du es genießt diese Energie von Eris zu fühlen, die sehr viel Kraft ausstrahlt, werden sich die Staffelträger vor der Pyramide und in der Pyramide einfinden, um dich Willkommen zu heißen. Gesänge, Töne der Wirklichkeit begleiten dich bei deinem Flug. Vielleicht kannst du spüren, wie gut es deinen Aspekten tut, diese Energie aufzunehmen. Bunte und tanzende Energien, Lichtformationen begleiten dich, betten dich ein und sie zeigen dir: Das war auch dein Zuhause.

 

Nun geben dich die Pioniere frei und die Staffelträger treten vor dich. Sie reichen dir die Hand und führen dich über Stufen aus Stein in die Pyramide. Auch wenn es wenig Licht in dieser Pyramide gibt, an seiner Helligkeit wirst du den Heiligen Gral erkennen. Wie eine große Blüte zirkuliert das heilige Wasser und es erhellt auch den Raum. Wenn du in diesem Heiligen Gral badest, werden deine Aspekte die tiefste Liebe spüren, denn sie treffen mit dem Erbe von Jesus zusammen. Keiner weiß besser als du selbst, was das für dich bedeutet. So tragen dich die Helfer zu dem Blütenkelch, zu dem Heiligen Gral. Sternengesänge erklingen. Dort, in dieser Pyramide, ist auch noch der vollkommene Ton zu hören. Wenn du möchtest, dann lade ich dich jetzt ein, mit deinen Aspekten tief in das heilige Wasser einzutauchen, auf das Erbe von Jesus zu treffen in einer Reinheit, voller Licht und Liebe für dich. Genieße es.

 

(Es wird längere Zeit Musik gespielt)

 

Für Noharees ist es tief ergreifend zu fühlen, was ihr fühlt. Eure tiefe Verbundenheit zu Jesus Christus. Eure Aspekte werden jetzt aus dem Heiligen Gral herausgehoben. Bevor die Reise endet, ist es mir ein tiefes Bedürfnis, dich noch an einen Ort zu bringen. Es ist das Energiemuster der Erkenntnis. Nur wenige Wesen haben die Erlaubnis, unter dieses Energiemuster zu treten und die Erkenntnisse in sich aufzunehmen. Leuchtend ist dieses Energiemuster der Erkenntnis. Ich lade dich ein, dort Platz zu nehmen. Die Erkenntnis findest du nicht, die Erkenntnis findet dich. So wird für jeden Einzelnen eine tiefe Erkenntnis freigesetzt. Gleichzeitig wirst du mit Gottes Atem SOL’A’VANA überschüttet.

 

(Ein Lied wird gespielt)

 

Ich bringe jetzt deine Aspekte zurück. Während sich die Energie verteilt werde ich noch über unseren Aufstieg sprechen.

 

Auf unserem Planeten herrschte kein Zweifel. Doch die Völker waren im Kampf verwickelt. Es gab jene wie wir, die sich für das Licht entschieden haben, die alles getan haben, damit sich die Energie ausdehnt. Unser Ziel war es, den Planeten anzuheben und in die magnetischen Gotteslinien zurückzuführen. Der andere Teil des Volkes wollte die Macht über Eris haben. Sie versuchten immer wieder, sich unsere Schätze der Pyramiden zu Eigen zu machen. Denn sie wussten, wenn dies geschehen würde, wären sie die Träger der Macht auf Eris. Doch die lichte Seite hat gesiegt. Ich weiß, dass sich viele von euch vor dem was kommt ängstigen, wenn sich der Dimensionswechsel für euch vollzieht. Wir haben in unserem Zeitrahmen viel erlebt. Doch lasse dir sagen, es gibt kein erhabeneres, kein schöneres Gefühl als dies mitzuerleben. Denn auch wir haben viele Fragen gehabt und haben sie immer noch. Wir wussten auch vieles nicht. Doch wir haben vertraut, immer wieder vertraut und das Licht ausgedehnt.

 

Was ich euch übermitteln möchte ist, dass auch wir nicht die Möglichkeit hatten, so wie ihr auch, die Wesen die uns Botschaften schicken, tatsächlich zu sehen. Nur in den Reisen jenseits der Schleier war uns das möglich. Doch lasse dir sagen, ich bin Jesus begegnet, Gottes Sohn. Ich durfte fühlen was er für mich empfindet, für das ganze Volk, für den Planeten.

 

Ich werde euch noch etwas sagen. Irgendwann, und vertraut darauf, dass es nicht wichtig ist wann es ist, wird es auch bei euch geschehen. Ich gebe euch mein Versprechen: Wir werden da sein und mit der Kraft helfen und euch Willkommen heißen. So sage ich dir die Worte der Liebe in Verbundenheit mit allem was ist:

AN’ANASHA.

 

 

Kryon Festival April 2012

http://www.kryonschule.de/channelings/channeling-archiv/kryonfestival-fruehjahr-2012.html

 

 

SOL’A’VANA - Die Schritte der Vereinigung

Als die 36 Hohen Räte mir die Botschaften für die Weiße Priesterschaft übermittelten, wurde immer wieder betont, dass dies der Anfang von etwas viel Größerem sei. Ich konnte mit dem ersten Atemzug spüren, welche Kraft dahinter steht. Nun habe ich viel mit den 36 Hohen Räten gesprochen und das Größere, das hinter der Weißen Priesterschaft steht, sind die SOL’A’VANA Schritte der Vereinigung.

SOL’A’VANA ist die höchste Friedensenergie. Sie fließt direkt aus der göttlichen Quelle und trägt die Schwingung des vollkommenen Tones.SOL’A’VANA wird alles miteinander verbinden, das gesamte Erbe Gottes, das jeder von euch in sich trägt, vereint mit der Weißen Priesterschaft, dem Prosonodo-Licht und der Eleuaenergie. Jesus sagt, dass viele energetische Muster zusammen wirken müssen, damit ein Mensch den vollkommenen Ton in sich spüren kann. Die Voraussetzung dafür ist, dass das gesamte Erbe Gottes in dir entzündet wird.Lange habe ich darüber nachgedacht, wie ich diese Schritte channeln werde. Ich habe die Entscheidung getroffen, sie wie die Pionierschritte einmal im Monat zu vollziehen. Diese Schritte kann jeder Mensch in einem Fernlehrgang vollziehen. Dafür braucht es keine bestimmten Voraussetzungen. Die einzige Voraussetzung ist die Einweihung in die Weiße Priesterschaft. Diese war Thema des Festivals Herbst 2011, kann von einer weißen, roten, blauen oder goldenen Priesterin gegeben werden, ist beim Lichtpionier-Treffen 88 enthalten oder auf der Meditations-CD „Jesus: Einweihung in die Weiße Priesterschaft und Knüpfen des Liebesbandes“, die ab Mitte Februar erhältlich ist.

Der Kristall SOL’A’VANA wirkt, wenn er eingebettet ist, wie ein energetisches Schutzschild. Dieser Kristall wird die Energien der SOL’A’VANA Schritte in die Merkaba einbetten und gleichzeitig nur so viel Energie durchlassen, wie es für den einzelnen Menschen gut und richtig ist.Ich freue mich sehr, mit euch die SOL’A’VANA Schritte zu vollziehen.

Lasst uns das gesamte Erbe Gottes entzünden und den vollkommenen Ton erzeugen. AN’ANASHA

Eure Sabine Sangitar

 

 

Channeling von Jesus

Ich bin, der ich bin, der ich immer war und immer sein werde. Ich begrüße dich mit der Schwingung von SOL’A’VANA, OMAR TA SATT.

Als ich auf Erden war und die Lichtspuren der Liebe und der Erlösung gegangen bin, haben mich viele von euch begleitet. Die Quelle meines Vaters, mein Hohes Selbst Shan‘Shija haben mich aufgerufen, euch zu berühren und mit euch eine Initiation zu vollziehen. Dies war die Initiation in die Weiße Priesterschaft. Diese Energie kann nun in der Neuen Zeit freigesetzt werden. So hält die Weiße Priesterschaft Einzug. Sie ist der Beginn von etwas viel Größerem. Durch die Weiße Priesterschaft, das Prosonodo-Licht und die Eleuaenergie ist der Weg zu SOL’A’VANA geebnet worden. Viele Botschaften über den vollkommenen Ton erreichen euch. Jeder von euch spürt in der Tiefe seiner Seele, dass dies etwas ganz Besonderes ist. SOL’A’VANA hält Einzug. In eurer Merkaba befinden sich Abdrücke des gesamten Erbe Gottes. Diese können nun entzündet werden, damit ihr euren ureigenen vollkommenen Ton erzeugen und spüren könnt. Wenn das geschieht, wird auch Lady Gaia den vollkommenen Ton erzeugen:
Es wird zu dem Dimensionswechsel kommen.

SOL’A’VANA ist die Energie der göttlichen Quelle und wird direkt zu euch gebracht. Das Medium Sangitar erklärte sich einverstanden, mit euch die SOL’A’VANA Schritte zu vollziehen. Sobald sich der Dimensionswechsel vollzogen hat, werden in der Anpassungsphase die SOL’A’VANA Schritte viele Menschen schulen und in ihrer Energie erhöhen. Ich reiche dir meine Hand und lade dich ein, mit mir, Gottes Sohn Jesus Christus, diese Schritte der Vereinigung zu vollziehen, die euch von allen Gelöbnissen und Versprechen aus den verschiedenen Zeitepochen erlösen. Zusätzlich wird deine Energie, die du auf verschiedenen Planeten hinterlassen hast, zu dir zurückgeführt. Alles wird vereint, bis der vollkommene Ton SOL’A’VANA in dir erklingt. Uns verbindet ein Liebesband. Ich bin mit jedem Atemzug bei dir. AN’ANASHA.

 

Organisatorische Informationen:

Den 1. SOL’A’VANA Schritt werden wir zusammen in einem großen Kollektiv am Samstag bei dem Kryonfestival erstmalig zusammen gehen. Der erste Versand findet am 20.4.2012 statt, dieser beinhaltet dann Schritt 1 des Festivals und den 2. SOL’A’VANA Schritt. Der 1. Schritt ist gratis. Danach wird immer zum 20. eines Monats ein SOL’A’VANA Schritt verschickt.
Ein SOL’A’VANA Schritt kostet 35 Euro.

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die SOL'A'VANA Schritte

 

Anmeldung zu den SOL'A'VANA Schritten

Bei Fragen kannst du uns gerne zu unseren Telefonzeiten:
Mo-Do: 9:00-12:00 Uhr und Mi 13:00-17:00 Uhr unter +49(0)8031-901633-0 erreichen.

Natürlich kannst du uns auch gerne eine Email Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. schicken.

 

 

Öffentliches Channeling 04.01.2012

 

Jesus:

  • SOL’A’VANA

Kryon:

  • Veränderungen der Erdenergien

Ich bin, der ich bin. Ich bin, der ich immer war. Ich bin, der ich immer sein werde. Ich begrüße dich mit meiner persönlichen Liebe als Jesus. Denn in diesen Augenblicken bin ich hier ganz spürbar. Es ist als wenn meine Energie dich berührt. Ich bekunde dir meine Liebe.

Ein Jahr voller Spannung und Veränderung liegt vor euch. Es ist das Jahr, das wir nutzen, um euch SOL’A’VANA zu überreichen, den vollkommenen Ton und die Friedensenergie. Es ist nicht die Friedensenergie, die ihr zu kennen glaubt. SOL’A’VANA ist eine besondere Art des Friedens. Denn mit dieser Energie wird sich alles verbinden. Mit dieser Energie, zusammen mit der Weißen Priesterschaft, wird, wann immer es richtig für Lady Gaia ist, der vollkommene Ton erklingen.

Ich bin dir so nah und so spürbar mit meiner Liebe und Energie hier in diesem Raum bei dir. Jesus ist es so eine große Freude, genau jetzt in diesem Augenblick, das Jahr zu beginnen, mit den Segnungstropfen meines Vaters, die dich in die tiefste Ruhe und Geborgenheit führen. Die dich dorthin führen, wo du dein göttliches Leuchten spürst, die Kraft und die Zuversicht, dass auch du einer von jenen bist, die auserwählt sind, SOL’A’VANA zu den Menschen zu tragen, die Menschen aufzufordern, die Göttlichkeit in sich zu entdecken. So werde ich noch tiefer in diesen Augenblicken mit meiner Energie bei dir sein, um deinen Christusaspekt mit der Energie von Jesus und Shan’Shija zu füllen.

Die Merkaba der göttlichen Quelle bewegt sich in einem Rhythmus und schon jetzt sondert sie eine ganz besondere Energie ab. So wurde entschieden, dass diese Energie, SOL’A’VANA, direkt aus der göttlichen Quelle zu den Menschen gebracht wird. Die göttliche Quelle trägt den vollkommenen Ton. Hat sich einmal der Wechsel vollzogen, wird der Planet Erde SOL’A’VANA sein und auch SOL’A’VANA gerufen werden.

So bitte ich dich, gehe in die Tiefe und spüre die Liebe von Jesus, die dich von Sorgen und Ängsten befreit. Spüre die Liebe, wie sie dich in die tiefste Absicht und Überzeugung hineinträgt, dass ich mit jedem Atemzug bei dir bin und wir einander vollkommen vertrauen. So rufe ich die Quelle der Göttlichkeit euch für das kommende Jahr zu segnen. Dies werden wir mit den Tönen der Wirklichkeit begleiten.

(Ein Lied wird gespielt.)

Die Hohen Räte haben entschieden, dass wir dir in dieser Zeit die Botschaften, die Informationen und die Energien von SOL’A’VANA bringen. Die Veränderungen im Außen werden sehr stark spürbar für die Menschen sein. Je spürbarer sie für die Menschen sind, desto spürbarer wird für dich persönlich der Frieden und die Gelassenheit sein. Die Weiße Priesterschaft hat schon jetzt so vieles verändert und mit SOL’A’VANA wirst du frei von Prozessen aus der Tiefste deiner Göttlichkeit heraus wirken. Es ist wichtig, dass gerade jetzt, in dieser Zeit, sehr viele Menschen ihr göttliches Erwachen finden. So spüre die Geborgenheit und das Licht in deiner Seele. Treffe die Entscheidung und gehe in die Absicht, all deine Sorgen und Ängste loszulassen, dich in die spirituelle Freude hinzugeben, im Vertrauen aufgehoben zu sein, beschützt und unermesslich geliebt zu werden.

Spüre auch die weiblichen Energien, die sich immer mehr manifestieren. Wir werden alles tun, um das Erbe Gottes zur Gänze in dir entzünden zu lassen. Die höhere Macht wird Einzug halten und sich mit deiner göttlichen Macht verbinden. Jede Veränderung im Außen zeigt sich auch in einer Veränderung in dir. Doch du wirst dieser Veränderung mit Freude entgegen sehen, denn du wirst diese Gelassenheit und Geborgenheit spüren. So werde ich, Jesus, jetzt den Augenblick nutzen, um dich mit Eleuaenergie zu überschütten.

Jede Veränderung, die geschieht, heiße sie willkommen. Nutze jetzt diese Zeit, um dich tiefer und tiefer, voller Liebe und Hingabe mit Jesus zu verbinden, den 36 Hohen Räten und deiner Göttlichkeit. Gemeinsam werden wir den Weg, die Spuren von SOL’A’VANA vollziehen. Das ist es, was es sein wird: Die Vereinigung aller Energien, um mein Werk auf Erden durch dich zu vollenden.

In tiefer Liebe blicke ich zu dir, mein Menschenkind. Diese Vereinigung, sie beginnt bereits in diesen Augenblicken. Mehr als je zuvor wirst du mich spüren, sehen, Erinnerungen werden wach, energetische Muster, die dir eingebettet worden sind, werden sich öffnen. Nutze jeden Augenblick, um in tiefer Absicht Schritt für Schritt weiter zu gehen.

AN’ANASHA

Ich bin Kryon. Ich begrüße euch mit den Worten OMAR TA SATT. Kryon möchte euch von den Veränderungen der Erdenergien berichten. Ihr könnt es an der Veränderung eures Wetters erkennen. Ihr könnt es an den Lichtsichtungen erkennen, da die Schleier schon sehr dünn sind. In vielen Teilen auf eurem Planeten bebt die Erde. Die äußeren Strukturen werden jetzt nach und nach immer mehr in sich zusammenbrechen. Doch habt keine Angst, denn alles geschieht für das große Ganze und für die Neugeburt von Lady Gaia.

Ihr könnt nicht ermessen, was es bedeutet, dass die Schöpfung selbst, Gott, SOL’A’VANA als Energie des vollkommenen Tones zu euch der golden-blauen Frequenz bringt. So werdet ihr, wie Jesus euch schon berichtet hat, tiefen, tiefen Frieden und Gelassenheit fühlen. Immer mehr werden sich eure Aspekte verbinden und eure Göttlichkeit leuchten. So seid ihr aufgerufen, schon jetzt viele, viele Menschen, gleich welchen Weg sie auch wählen, in die Göttlichkeit und in das göttliche Erwachen zu führen. Kein Mensch kann jetzt noch die Augen verschließen. Denn viel zu sichtbar ist das, was im Außen passiert.

Doch so wie Jesus Worte euch in der Seele berührt haben, so möchte auch ich, Kryon, euch sagen, dass gerade jetzt in dieser Zeit die magnetische Liebesenergie des Kryons eine tiefe Bedeutung hat. Wenn es dir möglich ist, binde dich immer wieder an diese magnetische Liebesenergie an. Sie wird dir in späteren Zeiten auch das Pranaatmen erleichtern. Die magnetische Liebesenergie ist die Energie der Neuzeit. So hält sie vermehrt Einzug auf eurem Planeten, in deinen Zellen, in deinen Aspekten.

Ihr habt so viele Informationen erhalten, gerade ihr von der golden-blauen Frequenz. Nutzt diese Informationen, um sie in die Tat umzusetzen. Mehr als je zuvor brauchen euch die Menschen. Sie brauchen dich als starken Lichtarbeiter, der Verständnis und Mitgefühl für ihre Bedürfnisse hat. Jetzt ist die Zeit, um all diese Informationen auch tatsächlich umzusetzen. Ihr habt wirklich eine Menge Informationen erhalten.

Erinnere dich zurück. Schon mit dem Öffnen des Dimensionstores von Lentos hat sich vieles verändert. Einzug hat das Prosonodo-Licht, die Erlösungsenergie und die Eleuaenergie gehalten, ein Teil des Erbes Gottes wurde in dir entzündet. Nutze all diese Möglichkeiten. Wenn du spirituell wirkst, werden dich die Menschen jetzt brauchen. Und wir, wir unterstützen dich. Kryon wird in dieser Zeit sehr stark wirken, auch in der Vereinigung der Weißen Priesterschaft. So sage ich zu jedem Einzelnen von euch: Bleibe in der tiefen Absicht und erkenne immer wieder die Ausdehnung in dir, dein göttliches Erwachen, deine Göttlichkeit, die Anbindung zu deinen kosmischen Eltern und zu deinem Ursprungsnamen. All das bekommt jetzt eine noch tiefere Bedeutung, zusammen mit der Freiheit LAY’O’ESHA.

 

So verabschiedet sich Kryon mit den Worten A NI O’HEVED O’DRACH.

 

AN’ANASHA

 

 

http://www.kryonschule.de/channelings/channeling-archiv/kryonfestival-herbst-2011.html

OMAR TA SATT ihr Lieben,

inzwischen haben sich auf Landras die Entwicklungen wieder beruhigt.
Die Pioniere auf Landras, die jetzt in der Anpassungsphase sind, haben seit einiger Zeit die Möglichkeit, wann immer sie es möchten, ihre 18 Aspekte miteinander zu verbinden. Somit können sie mit ihrer Merkaba reisen, was sie auch sehr gerne tun. Sie verbreiten damit viel Spiritualität und viele Bewohner, die zuvor eine innere Schau erfahren haben, werden in ein stabiles Erwachen geführt.

Es herrscht zwar immer noch Wasserknappheit, aber auch das stabilisiert sich mehr und mehr. Viele Sternenwanderer und galaktische Reiter bewegen sich auf unterschiedlichen Planeten, um Energien und Informationen zu sammeln, die sie zu ihren Bewohnern bringen. Diese wohnen nun in größeren Gemeinschaften und wirken in einer Art spiritueller Zentren. Im Moment sieht alles sehr gut aus.

Während des Kryonfestivals hat sich der Aufstieg von Partoos ereignet.
Es war für mich eine sehr große Herausforderung, denn ich habe es während der Eleua-Energieübertragung erfahren und stand vor der Entscheidung, wann ich es den Teilnehmern mitteilen sollte. So bat ich den bevorstehenden Walk-In, Engel Michael, wenn er es möchte, den Aufstieg von Partoos zu verkünden, was er dann auch tat.

Der Aufstieg von Partoos hat sich sehr sanft vollzogen. Es musste kaum transformiert werden und es ist nur wenig zerstört worden. Die innere Schau der dortigen Bewohner hat sehr lange gedauert, etwa 22 Minuten, was in linearer Zeit gemessen, lange ist.

Der Ton klang vollkommen anders, als zuvor auf Landras.
Die Bewohner von Partoos sind uns sehr ähnlich. Auch in ihrem ganzen Wirken, mit der Ausnahme, dass sie zweigeschlechtlich sind. Das bedeutet, sie tragen die männliche, sowie auch die weibliche Energie zu gleichen Teilen in sich. Es ist aber ein und derselbe Körper.

Als sich der Aufstieg vollzogen hatte und die innere Schau vorüber war, wurde enorme Freude und Euphorie freigesetzt, mit Gesang und Tanz. Diese hohe Freudenenergie zog noch einmal ein Beben nach sich. Aber alles ist sehr sanft verlaufen.

Trotzdem musste auf Partoos mehr evakuiert werden, als auf Landras. Eine Vielzahl von Pionieren wurde auf das Ashtar Schiff geholt. Es erfolgten Schulungen, um energetische Muster freizusetzen und Aspekte zu verbinden. Muster und Aspekte, die sich aus irgendwelchen Gründen bei der inneren Schau nicht gelöst oder nicht genügend einbetten konnten, damit sich die Merkaba voll ausbilden kann. Die Pioniere von Partoos sind aufgrund der Schulungen bereits befähigt, auf die Venus zu reisen.

Sie nehmen keine stoffliche Nahrung mehr zu sich, sondern ernähren sich nur noch von Licht. Das unterliegt jedoch dem freien Willen und bedeutet nicht, dass das auch bei uns so sein wird.

Auf Partoos wurden ebenfalls viele andere Wesen von anderen Frequenzen evakuiert. Was ich sehr spannend finde ist, dass die golden-blaue Frequenz von Partoos jetzt sehr eng mit der gelben Frequenz zusammen arbeiten, sich mit dieser verbunden haben, da bei den Wesen der gelben Frequenz Töne ebenfalls sehr wichtig sind.

Auf Partoos wurde viel mit der Gnadenenergie gearbeitet, was diesem Planeten zum Aufstieg verholfen hat. Im übertragenen Sinne nennen sie es das Reich des Gnadenfeldes. Im Gegensatz zu den Kristallstätten bei uns auf der Erde haben sie die Bereiche der Gnadenenergie, die mit Eleua-Energie aufgeladen sind. So kam der Aufstieg eigentlich nicht überraschend, denn sie wussten bereits, dass dieser Ruf, dieser Ton kommen würde.

Nach dem Aufstieg des Planeten haben sich die Farben extrem verändert und auch die Sterntetraeder sind sichtbar geworden. Sherin hat sich sichtbar manifestiert, die Sternensaat hat Einzug gehalten und es wurde zusammen gesungen und ein Lichtgebet für den Planeten gesprochen. Auch die Engelsgesänge waren hörbar.
Dass alles sehr ruhig und sanft vollzogen werden konnte, war vor allem der Gnadenenergie zu verdanken.

Auf unserer Erde ist es etwas anders. Bei uns auf Erden war Jesus, der Sohn Gottes. In dem Moment, in dem er verraten wurde und er selbst auch gezweifelt hat, wurde der Same des Zweifels gelegt. Die Bewohner von Partoos kennen keinen Zweifel. Darum hatten sie es etwas leichter. Dennoch finde ich es sehr beeindruckend, dass wir, obwohl wir den Zweifel kennen, nun ganz oben auf der Bewusstseinsliste stehen.

Ich kann und will hier nur für die Pioniere der golden-blauen Frequenz sprechen, denn dass betrifft gerade die Pioniere dieser Frequenz. Es gibt wirklich sehr viele, die tief in der Absicht sind, dadurch dehnt sich vieles sehr schnell aus. Das Knüpfen des Luziferbandes ist das beste Beispiel, da diese Aufgabe sehr schnell und mit großer Kraft und Absicht erfüllt wurde und nach wie vor auch weiterhin noch erfüllt wird. Aus diesem Grund wird nun die Gnadenenergie von Partoos abgeleitet und fließt zu uns. Sie ist unserem Planeten sehr dienlich.

Auch auf Partoos war es vor dem Aufstieg ähnlich wie bei uns. Auch die Bewohner dort bekamen jahrelang Informationen darüber, dass alles zusammenbrechen würde, dass sich bestimmte Strukturen nicht halten werden können, dass es zu großen Veränderungen kommen würde. Doch plötzlich kam eine Wendung und es wurde immer intensiver über den Aufstieg gesprochen. In linearer Zeit gemessen hat es danach noch etwa eineinhalb Jahre gedauert, bis sich der Aufstieg vollständig vollzogen hatte. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte sich aber bereits vieles im Außen verändert. Und nun haben sie die Möglichkeit das Neue zu gestalten.

So bin ich vollkommen davon überzeugt, dass auch bei uns in der Anpassungsphase die Pioniere als Beispiel vorangehen werden. Die Pioniere werden Spuren setzen, um die neue Erde zu gestalten. Ich kann mir vorstellen, dass ein neues Schulsystem entsteht. Geld wird es in der Form nicht mehr geben. Trotzdem kann ein Ausgleich von Geben und Nehmen in einer andern Art und Weise existieren. Ich kann mir vorstellen, dass Menschen in Zentren oder Dörfern zusammenleben und jeder seiner Fähigkeit und seinem Können entsprechend wirkt. Vielleicht Gärten anlegt und pflegt und zum Ausgleich beispielsweise eine Wohnung hat, oder ähnliches. Jedenfalls werden wir Pioniere gefragt sein, hier Spuren zu setzten. Denn alles, was nicht in Liebe ist, was mit Macht und Unterdrückung zu tun hat, wird sich nicht halten können und sich auflösen.

Rückwirkend gesehen waren es, wie auch zuvor bei Landras, die energetischen Muster, die eingebettet wurden, die beim Aufstieg von wesentlicher Bedeutung waren.

Eine der neuen Technologien ermöglicht es beispielsweise den Bewohnern nun Schadstoffe und alle Verunreinigungen, die durch die Zusammenbrüche beim Aufstieg entstanden sind, zu neutralisieren. Mit Hilfe der neuen Technologie können sie Wasser erzeugen und vermehren. Jeder Pionier hat ein Sternengefährt, mit dem er reisen kann. Zwar noch nicht durch das Universum, doch sie können sich damit sehr schnell von A nach B auf ihrem Planeten bewegen.

Die meisten Bewohner haben den Übergang bewusst mit ihrem Körper erlebt. Andere sind in eine Art Koma gefallen, währenddessen wurden ihre Zellen umprogrammiert. Es wurden ihnen auch Energien übertragen, besonders die Gnadenenergie.

Auch die Kinder und Jugendlichen werden während und nach dem Aufstieg der Erde in ihrer Strahlkraft wirken. Das alles läuft über eingebettete, energetische Muster ab. Doch sie werden sehr viel Energie abstrahlen, die dem Neuaufbau sehr dienlich sind. Im Grunde wird der Aufstieg der Erde ähnlich verlaufen, wie auf Landras, vermutlich aber in intensiverer Form. Alles wird augenblicklich transformiert und die vollkommene Wahrheit zeigt und offenbart sich in der Seele.

ANANASHA.

In Elexier,
Sangitar.

 

Der Aufstieg des Planeten Landras

 

Informationen durch das Medium Sabine Sangitar, vom 09.03.2011


Vor dem Fall Luzifers existierte ein riesiges Feld, in dem viele Lichter gewirkt haben. Durch Luzifers Fall und aufgrund der gewaltigen Explosion wurde dieses Feld in Folge des Kometenhagels in die Tiefe gerissen. Ein Teil dieses Feldes ist in der Wirklichkeit zurückgeblieben. Der Rest wurde von den magnetischen Linien entfernt. Letztendlich haben sich daraus 389 eigene Planeten mit einer eigenen Energie gebildet, die aber alle in sich zusammenhängen. Im Grunde sind diese 389 Planeten ein riesiges Feld. Aus diesem Grund sind die Wesen der anderen Planeten uns sehr ähnlich und sind den gleichen Gesetzmäßigkeiten unterworfen.

Es müssen alle 389 Planeten wieder aufsteigen, damit der vollkommene Ton erklingen kann. Alle 389 Planeten müssen in die magnetischen Felder zurückkehren. Die ersten 12 Planeten, die aufsteigen, sind sehr wichtig. Wenn diese aufgestiegen sind, wird es eine Kettenreaktion geben und andere Planeten werden mit angehoben.


Der Planet Landras
Der erste der 389 Planeten hat seinen Aufstieg bereits vollzogen. Dieser Planet heißt Landras und befindet sich jetzt in der Anpassungsphase. Das Sonnensystem von Landras liegt nicht weit von uns entfernt. Das Zeitfenster von Landras für den Aufstieg war 2007. 2011 hat sich dann der Aufstieg vollzogen.

Auf Landras ist vieles sehr ähnlich zu dem, was wir kennen. Es gibt auf Landras die gleichen Gesetzmäßigkeiten. Die Wesen haben Organe und einen Körper, der sich gebildet hat. Sie kennen Lemurien, das Versprechen, die älteste Frequenz, die verschiedenen Frequenzen, die verschiedenen Zeitepochen. So wurde von Gott auf jeden Planeten etwas gesandt, das wir als Christus oder Jesus, als Sohn Gottes, bezeichnen. Auf Landras ist die Bezeichnung Gottes Perle.

Die Wesen auf Landras sind uns sehr ähnlich. Einige Fähigkeiten sind besser ausgebildet als unsere, andere wieder weniger. Die Wesen dort hatten ebenfalls eine Ausbildung und wurden gut geschult. Es ist alles sehr ähnlich wie bei uns.

Ich spreche sehr, sehr viel mit dem Medium Norina von Landras und anderen Wesen über den Aufstieg ihres Planeten. Norina gehört ebenfalls der dortigen ältesten Frequenz an. Es ist hochinteressant was mir alles erzählt wird. Daran möchte ich euch teilhaben lassen.


Der Aufstieg
Vor dem Aufstieg haben die Wesen auf Landras gespürt, so wie wir auch, dass die Zeit sehr schnell abläuft. Was früher eine Stunde war, empfindet man heute wie eine halbe Stunde. Dieses Gefühl, alles geht rasend schnell, alles manifestiert sich ganz schnell, ist auch bei uns so.

Norina erzählte mir, dass sich nach dem Zeitfenster von 2007 etwas ganz spezielles verändert hat und sie haben angefangen alles noch viel ernster zu nehmen. Ab 2007 war ein enormer Zulauf von Wesen, die sich vermehrt für die Spiritualität öffneten. Die Wesen auf Landras waren in ihrem Bewusstsein bereits sehr weit. Um sich auf den Aufstieg vorzubereiten, haben sie bereits vor dem Aufstieg ihre Wohnsituationen verändert und große Wohngemeinschaften gegründet. Das hat ihnen sehr geholfen. Der Planet ist nicht so stark besiedelt wie bei uns. Viele sogenannte Redner, Sprecher und Heiler haben sich zusammen getan, um gemeinsam zu leben und zu wirken.

Der Aufstieg wurde mit dem vollkommenen Ton eingeleitet und es gab ein riesiges Beben auf Landros, so wie es bei uns auch sein wird. Dort gibt es keine Vulkane. Somit gab es auch keinen Vulkanausbruch und keine mögliche Dunkelheit, die durch die Asche entstehen könnte. Durch den vollkommenen Ton wurde die Luziferenergie transformiert. Es wurde alles transformiert, was noch notwendig war. Fast alle alten Strukturen sind in sich zusammen gebrochen. Es ist nichts mehr wie es einmal war.

Das Erwachen eines jeden Wesens erfolgte sehr plötzlich, sehr schnell. Als der vollkommene Ton erklang, wurde dieser, entgegen der Vorstellung, für die Ohren zunächst als sehr unangenehm empfunden. Er begann zu schwingen und wurde immer lauter und lauter. Dieser Ton wurde so extrem, dass die Wesen auf dem Planeten nicht mehr stehen konnten und in die Knie gingen, solange er angehalten hat. Gleichzeitig fielen sie in eine tiefe Trance während der es nach unserer Zeitrechnung für 9 Minuten einen Stillstand gab. In dieser Zeit hatte jedes einzelne Wesen, egal ob spirituell entwickelt oder nicht, eine innere Schau. Es konnte sich sehen, von der Erschaffung an, durch alle Inkarnationen hindurch bis hin zu jeder Zeitepoche. Somit hatte jeder die Möglichkeit, ein tiefes Erwachen zu spüren, selbst wenn er vorher noch schlafend war. Die Trance hat sich dann gelöst. Es gab durch die Trance kein Vergessen, jedes Wesen war sich bewusst, was passiert war. Sie tragen nun die Erkenntnis und das Erwachen in sich.

Darüber, wie Kinder den Aufstieg erlebt haben, gibt es auch eine interessante Antwort. Mehrere Nächte vor dem Aufstieg haben die Babies nicht mehr geschlafen. Die Kinder sind damit leichter umgegangen. Sie hatten auch eine innere Schau, aber wie es bei den meisten Kindern der Neuen Zeit ist, haben sie sich sehr gefreut.

Auf Landras gibt es auch eine Art Lichtpioniere, so wie bei uns. Sie nennen sich die Wegbereiter. Sie wurden, wie wir auch, auf ihre Weise geschult und vorbereitet. Selbst sie waren überrascht, dass sich der Aufstieg so schnell vollzogen hat, obwohl es für sie schon spürbar war, dass etwas geschieht. Verschiedene Wesen haben mir erzählt, dass selbst die am besten ausgebildeten Wesen Probleme mit den energetischen Erscheinungen und Lichtgestalten hatten, die sie plötzlich sehen konnten. Es war alles sehr viel auf einmal, das sich in ganz kurzer Zeit abgespielt hat.


Die Anpassungsphase
Nach der inneren Schau ist das vollkommene Chaos ausgebrochen. Der Planet ist aufgestiegen und alle Wesen sind zwangsläufig erwacht. Doch fehlten vielen die eingebetteten Muster, die man durch die spirituelle Entwicklung erhält. Wenn ein Wesen eine innere Schau hat und plötzlich weiß, dass alles, was es über die Spiritualität und den Aufstieg gehört hat, wahr ist, möchte es so schnell wie möglich in seiner Bewusstwerdung geschult werden. Das ist dort momentan das größte Problem, denn für die Bewusstseinsschulung gibt es zu wenig „Personal“. Das ist eine große Herausforderung für die Wegbereiter dort. Weil der Aufstieg so überraschend kam und der Andrang so groß ist, wurden sie jetzt auf das Lichtschiff von Adonai Ashtar Sheran geholt. Dort werden sie nochmals vorbereitet und geschult, um dann wieder auf den Planeten zurückzukehren, um die vielen Wesen bei der Bewusstwerdung zu unterstützen.

Daher kann man sich vorstellen, was es bedeutet, wenn die geistige Welt sagt: Nach dem Aufstieg beginnt die eigentliche Arbeit für uns Pioniere. In der Anpassungsphase, in der sie sich jetzt befinden, hat jedes Wesen die Gelegenheit sich auszudehnen, anzupassen und das Erwachen zu stabilisieren. Das Zeitgefühl hat sich dort nicht verändert, doch sie haben ein anderes Bewusstsein für alles bekommen. Für sie ist nach dem Aufstieg die Zeit grundsätzlich nicht mehr so wichtig. Sie befinden sich jetzt in der Anpassungsphase und lenken ihren Fokus darauf, alle Wesen in ihrer Energie anzuheben, auszudehnen und ihre Arbeit zu tun.

Jetzt wird versucht, auf Landras eine neue Ordnung herzustellen und neue Technologien werden angewendet. Es gibt viele Wegbereiter, die oft auf dem Ashtarschiff unterwegs sind und Wissen und neue Technologien einspeichern. Bei uns gibt es auch viele Pioniere die das tun. Als Landras als Planet erwacht ist, wurde ganz schnell diese neue Technologie freigesetzt. Sie sind gerade dabei, neue Technologien zu erschaffen, was aufgrund ihrer Schulung natürlich sehr schnell geht und für uns vielleicht nicht so leicht vorstellbar ist. Norina hat viel von der neuen Technologie gesprochen und von der Wichtigkeit der Einbettungen und Verbindung der Aspekte. Das ist etwas, was sie im Nachhinein als das Wichtigste sehen: Das Einbetten der Energien aus der Wirklichkeit. Sie wissen erst jetzt wie wichtig es war. In dem Moment, wenn der vollkommene Ton erklingt, wird das Wissen freigesetzt und alles geht rasend schnell.

Momentan sind 80 Prozent der Arkturianer, die normalerweise auf Mutter Erde wirken, nach Landras gereist, um jetzt ihre Arbeit dort zu tun. Es werden Wesen gebraucht, die in das Planeteninnere reisen können, um dort Stabilisierungen der Energie und des Bewusstseins vorzunehmen. Gleichzeitig wird diese Energie an das planetare Gitternetz angeknüpft, wodurch Landras nicht mehr in der Energie zurückfallen kann.

Sollte ein Wesen an dem, was es in der Trance wahrgenommen hat, zweifelt, dann wird das alles sofort transformiert. Unbewusst geschieht nichts mehr. Die Wesen fallen nicht mehr in den Verstand zurück. In dem Moment des Erwachens wurde der Seelenaspekt mit den anderen Aspekten verbunden. Die Seele ist auschlaggebend für alles. Auf dem Planeten existiert nun eine sehr hohe Liebesschwingung.

Die Wesen auf Landras atmen vermehrt Prana und sehen das als selbstverständlich an, da sie das bereits schon vor dem Aufstieg getan haben.


Was bedeutet der Aufstieg des Planeten Landras für uns?
Die Wesen auf Landras wissen, dass alle anderen Planeten, und auch wir, den Aufstieg gespürt haben. Es kann körperlich als extremer Schwindel und Müdigkeit wahrgenommen worden sein oder als Verwirrung. Es kann auch sein, dass man eine tiefe Sehnsucht gefühlt hat oder eine Euphorie. Auf jeden Fall haben wir es alle gespürt. Nur konnten wir es nicht mit dem Geschehen in Verbindung bringen, weil wir es nicht wussten.

Der Aufstieg des ersten Planeten hat Folgen für uns alle. Der erste Schritt ist der Wichtigste. Im Moment sind wir mit der Erde an elfter Stelle für den Aufstieg. Doch Norina sagt, da bei uns derzeit so viel passiert, auch im Hinblick auf die Öffnung der Tore von Lentos, die Eleuaenergie, das Prosonodolicht, kann es sehr gut sein, dass wir bald an fünfter oder vierter Stelle sind. Sie sagt wir bewegen unser Bewusstsein sehr, sehr schnell und dass das Zeitfenster je nach Bewusstsein genannt wird. Bei ihnen war es 2007, bei uns ist es 2012. Es gibt für andere Planeten auch ein Zeitfenster mit 2019. Doch je nachdem wie sich das Bewusstsein erhöht, verändert sich auch das Zeitfenster.


AN’ANASHA.